Gratis Versand und Lieferdetails

Gratis Lieferung in die ganze Schweiz

Der Versand sämtlicher Produkte erfolgt prinzipiell kostenlos an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein. Wir versenden alle Bestellungen per Priority-Dienst der Schweizerischen Post. 

Heute bis 16 Uhr bestellt, morgen geliefert

Für Produkte, die in unserem Lager in Thalwil verfügbar sind, gilt: Alle Bestellungen, die von Mo-Fr bis 16.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am gleichen Tag versendet und treffen in aller Regel schon am Morgen des nächsten Arbeitstages an der Lieferadresse ein.

Express-Lieferung, morgens um 09.00 Uhr

Alle Bestellungen, die von Mo-Fr bis 16.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am gleichen Tag Express versendet und treffen am Folgetag bis 09.00 Uhr an der Lieferadresse ein. Für diesen Express-Service wird eine Zusatzgebühr von CHF 20.- verrechnet.

Lieferung in EU Länder

Wir liefern direkt in die aufgelisteten EU Länder. Die Lieferung erfolgt mit UPS innerhalb 2-3 Arbeitstagen. Für Firmen ist eine EORI-Nummer erforderlich. Wir liefern netto, die Umsatzsteuer wird direkt durch UPS oder den Zoll verrechnet.

Lieferungen in die EU sind ab einem Betrag von 1000 Euro kostenlos. Darunter verrechnen wir eine Pauschale von 50 Euro

Bei allfälligen Fragen und Anliegen kontaktieren Sie bitte info@videolink.ch